Pleinfelder Silvesterlauf, 9,5 km

Montag, 31. Dezember 2018

Gelungener Jahresabschluss für Larissa

Es ist einer von Larissas Lieblingsläufen. Insgesamt waren die 9,5 km sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen sehr stark besetzt und mit 254 Teilnehmern auch sehr gut besucht.  

Nach ihren Siegen in den beiden Vorjahren mit 35 min flach und 35 1/2 kam Larissa trotz Erkältung in 36 flach insgesamt als dritte Frau und Zweite der W20 ins Ziel. Das war nicht die eigentliche Überraschung. In der Wertung zum Läufer-Cup hatte sie sich nämlich nichts mehr ausgerechnet, kam aber mit ihrem dritten Platz auch in der LC-Wertung noch aufs Podest. Die Freude war bei ihr und den von ihr betreuten kleinen und großen Schwabacher Sportlern und Sportlerinnen entsprechend groß über diesen erfolgreichen Jahresabschluss.

[John, Larissa]

Larissa wird Dritte beim Läufer-Cup 2018; FB-Foto